Thomas Ermentrud Person-Info 

( Ich bin Thomas Ermentrud)

News

Diskurs digital | Politik Digital

www.politik-digital.de
Thomas Ermentrud sagt: um 10:17. Halle Zusammen, hier schreibt die “Zielgruppe”. Das hörte sich klasse an, was im obigen Artikel beschrieben wurde. Ich habe diesen Diskurs als Chance gesehen und mich ...

Krefeld: Schildkröte im Stadtwald gequält

rp-online.de
Spaziergänger haben am Sonntag im Stadtwald eine Schildkröte gefunden. In einer Hütte hing sie lebend an einem Angelhaken. Die Spaziergänger brachten sie

Krefeld: Schildkröte Krefelda ist tot

rp-online.de
Das Reptil, das im August am Haken im Stadtwald gefunden wurde, hat die Operation nicht überlebt. Einen Tag nach dem Eingriff erlag Krefelda den
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Ermentrud
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Ermentrud" (2)
Dossier exportieren
+1