Thomas F. Welter Person-Info 

( Ich bin Thomas F. Welter)

News

(1 - 4 von 21
)

Cöllen neuer Fraktions-Vize der Kreis-CDU

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Beisitzer sind Thomas Welter (Jüchen), Birte Wienands (Meerbusch), Gerhard Heyner (Rommerskirchen) und Bertram Graf Nesselrode (Grevenbroich). Die CDU-Fraktion berät noch bis morgen den Etatentwurf. Mit dem Zahlenwerk beschäftigt sich zeitgleich die

Homburg ist stolz auf seine Athleten

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Thomas Welter rief sie nach Vereinen auf die Bühne. Es gab Urkunden und schöne kleine Präsente. Bedacht wurden auch erfolgreiche Schulen. Wegen eines Trauerfalls hatte Oberbürgermeister Karlheinz Schöner seine Teilnahme an der Sportlerehrung

Erzbistum ehrt seine Jubilare - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Neun Mitarbeiter des Erzbistums Paderborn haben im zweiten Halbjahr besondere Dienstjubiläen gefeiert: Zwei der Jubilare konnten auf eine...

Cyclisme | Thomas Welter à Schwenheim : objectif DN2

www.lalsace.fr
Le Ludovicien Thomas Welter quitte le CR4C Roanne et la DN1 pour rejoindre le VCU Schwenheim en DN3.
Dossier exportieren
+1