Thomas F. Winter Person-Info 

( Ich bin Thomas F. Winter)

News

(1 - 4 von 29
)

Karl führt Schnaittachs FW

n-land.de
[N-Land.de] - Die bisherige Stellvertreterin Christine Karl und aktuelle Vorsitzende der Elterngemeinschaft Schnaittach rückt an die Spitze auf, zweiter Vorsitzender ist nun Fraktionssprecher Thomas Winter. Beide erzielten in der gut besuchten Veranstaltung ein

Abstiegsduell: FC Buchloe erkämpft sich drei Punkte

www.all-in.de
[all-in.de] - Minute verkürzte Thomas Winter auf 1:2. Nach dem Seitenwechsel übernahm der FC Buchloe das Kommando, aber die Gäste waren durch Konter stets gefährlich. In der 74. Minute die spielentscheidende Szene: Manuel Asner erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball

Glühende Herzen für alten Beruf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und auch Schulleiter Thomas Winter war richtig froh. „Wie oft habe ich mich um das mobile Schmiedelabor beworben. Nun hat es endlich doch noch geklappt.“ Auch Techniklehrer Hartmut Recke ließ sich gern von Andreas Rimkus begeistern.

Google News: Polo Cup Gut Basthorst

[PACE Polomagazin] Yoanna und Carl-Eugen Oettingen-Wallerstein erkämpften sich an der Seite von Christopher „Niffy“ Winter und Sven Schneider den sechsten Platz, gefolgt von Matthias Grau, Nico Wollenberg, Thomas Winter und Tilemann Kühl (Rang Sieben) vor Branislav
Dossier exportieren
+1