Thomas Johann Ohrner Person-Info 

( Ich bin Thomas Johann Ohrner)
Bayern
 

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: Gesicht der Kinderschokolade: "Die wissen gar nicht, dass ich noch...

Seit 32 Jahren ist Günter Euringer das Gesicht der Kinderschokolade. Jetzt redet der Münchner Filmemacher zum ersten Mal über seine süße Vergangenheit. Dabei...

ZDF-Weihnachtsserien: Dieses Fernsehen war ein Fest | Kultur

www.hna.de
· Seit und dem Debüt mit „Timm Thaler“ sendete das Zweite jedes Jahr eine Weihnachtsserie. Erst verkaufte Timm Thaler (Thomas Ohrner) sein Lachen ...

Thomas Ohrner: Kinder fanden „Timm Thaler“ zu lahm

www.donaukurier.de
› archiv › thomas-ohrner-kin...

Thomas Ohrner kehrt zu "Timm Thaler" zurück

www.tz.de
Thomas Ohrner kehrt noch einmal zurück zu Timm Thaler. Allerdings in einer anderen Rolle, wie er der tz verrät.
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Johann Ohrner
Timm Thaler
Thomas Ohrner
Personen
Vorname "Johann" (23630)
Name "Ohrner" (50)
Dossier exportieren
+1