Thomas Lanig Person-Info 

( Ich bin Thomas Lanig)

News

(1 - 4 von 171
)

«Das Festmahl im August»

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - VON Thomas Lanig16:28h Hamburg/dpa. Im Grunde geht es Gianni gar nicht so schlecht. Er wohnt in der Altstadt Roms, schlendert über die Märkte, trinkt ein Gläschen, trifft einen Freund, raucht, trinkt noch ein Gläschen. So vergehen die Tage. ...

Spiegel.de: Blauhelme für Osttimor: Kampf gegen Hunger und Milizen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Tausende von Toten, hunderttausende von Vertriebenen: Das ist das Ergebnis einer Woche, in der indonesische Milizen in Osttimor gnadenlos gewütet haben. Aber es kommt noch schlimmer: Inzwischen ist ein großer Teil des kleinen Volkes vom Hungertod bedroht. 

Spiegel.de: US-Diplomatie: Wiedersehen mit Saigon

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Fast ein Vierteljahrhundert hat es gedauert: Nach der überstürzten Flucht vor den Kommunisten am Ende des Vietnamkrieges sind amerikanische Diplomaten erstmals wieder in das ehemalige Saigon zurückgekehrt. 

"Glaubwürdigkeitsdefizit" bemängelt: Schaar will Datenschutzreform -...

www.n-tv.de
Datenschützer Schaar will eine Reform seiner Zunft. Die Zusammenarbeit zwischen Bund und Ländern soll besser werden. Gerade auf Länderebene gebe es
Dossier exportieren
+1