Thomas Michael Stehle Person-Info 

( Ich bin Thomas Michael Stehle)

News

(1 - 4 von 6
)

Diesmal muss «Aki» nicht um den Einsatz gegen Eintracht bangen

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Dass diese Saison für ihn persönlich nicht gut beginnen sollte, war mit dem ersten Tag der Vorbereitung abzusehen: «Man hat als Spieler ja ein Gespür dafür», Achenbach war «verwundert» über den Vorwurf, er, Benny Auer und Thomas Stehle «würden zu wenig

Auch Erb darf Alemannia wieder verlassen

www.aachener-nachrichten.de
[Aachener Nachrichten Online] - Der zeigte auf: Seyi Olajengbesi und Tobias Feisthammel sind in der Innenverteidigung gesetzt, «hinter Thomas Stehle kämpfen Mirko Casper und Du um die Nummer vier. Das ist weit weg von der Möglichkeit, dass Du zum Spielen kommst.

Unterwegs in weihnachtlicher Mission

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Weder rote Mäntel noch rauschende Bärte ließen erahnen, dass Thomas Stehle, Tobias Feisthammel, Manuel Junglas und Mirko Casper aber sehr wohl in weihnachtlicher Mission unterwegs waren. Allein die dutzenden, quietschgelben Plastiktüten, die die Männer

Kinder pflanzen mit der «Axt» Bäume

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Der Spitzname «Axt» von Thomas Stehle hätte nicht schöner zu seinem neuen außer-fußballerischen Engagement passen können: Der Abwehrspieler ist Pate für den Aachener Kinderherz-Wald und packt auch beim Pflanzen der ersten Bäume mit an.
Dossier exportieren
+1