Thomas Rechentin Person-Info 

( Ich bin Thomas Rechentin)

News

(1 - 4 von 101
)

zeit.de: Sachsen: Flexibles System für Unterbringung GeflüchteterZeit Online

AP — ... im Innenministerium, Thomas Rechentin, am Dienstag nach der Sitzung des Kabinetts in Dresden. Die Lage sei allerdings "sehr dynamisch".

Unterbringung von Vertriebenen aus der UkraineLeipziger Zeitung

www.l-iz.de
AP — ... erklärt Amtschef Thomas Rechentin. Aus diesem Grund ist seit gestern ein Erlass des Sächsischen Staatsministeriums des Innern in Kraft, ...

Taz: Bundesland mit höchster Inzidenz: Mehr Corona- ...TAZ

AP — „Wir versprechen uns von den Kontrollen eine präventive Wirkung“, sagt Thomas Rechentin, Amtschef des Sächsischen Innenministeriums, ...

Sachsen stockt Aufnahmeplätze für Flüchtlinge aufRadio Zwickau

www.radiozwickau.de
AP — ... Plätze in den nächsten Wochen geschaffen werden, wie der Amtsleiter im Innenministerium, Thomas Rechentin, am Freitag auf Anfrage sagte.
Dossier exportieren
+1