Thomas Schütte Person-Info 

( Ich bin Thomas Schütte)

News

(1 - 4 von 215
)

Neue landesgeschichtliche Forschungen zur Geschichte der Weimarer...

www.hsozkult.de
10:30 – 11:15 Uhr Thomas Schütte (München): Michael Kardinal von Faulhaber in der bayerischen Politik :15 – 12:00 Uhr ...

Inspirierendes Südfrankreich

www.swp.de
[Südwest Presse] Sommer besonders dicht: Neben "Extra Large" überdimensionale Skulpturen und Installationen des Centre Pompidou Paris - im Grimaldi-Forum und Marc Quinn im Ozeanographischen Museum zeigt die Villa Paloma den Deutschen Thomas Schütte.

Wenn's um Kunst geht: Sparkasse

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Und entschließt sich zu entsprechenden Erwerbungen. Zuletzt kaufte die Stiftung ein raumgreifendes Ensemble des Düsseldorfers Thomas Schütte, noch für dieses Jahr ist der Erwerb von Arbeiten des Malers und Akademie-Professors Tal R vorgesehen.

Hemeringen verspielt 2:0-Führung im Derby

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - „Wir müssen uns im Vergleich zum Börry-Spiel erheblich steigern“, fordert Wallensens Fußball-Chef Thomas Schütte, der TuS Hessisch Oldendorf beim Pokalsieg gegen Hagen beobachtet hat: „Der TuS wird uns das Leben bestimmt schwer machen.
Dossier exportieren
+1