Thomas Seiffert Person-Info 

( Ich bin Thomas Seiffert)

News

(1 - 4 von 22
)

Pflegedienst "Pfleger Thomas" ist gerettet

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Thomas Seiffert, der Inhaber von "Pfleger Thomas", hatte sich Anfang März gezwungen gesehen, wegen Zahlungsunfähigkeit Insolvenzantrag für seinen Pflegedienst in der Bugginger Straße in Freiburg zu stellen. Er hatte zuletzt knapp 20 Mitarbeiter und

Freiburg: Insolventer Pflegedienst gerettet

www.econo.de
[Econo online] - Firmengründer Thomas Seiffert tat daraufhin den Gang zum Amtsgericht. Seine 20 Mitarbeiter sahen sich vor einer ungewissen Zukunft. Zuletzt hatte das Unternehmen laut Angaben des Insolvenzverwalters Braun rund eine Million Euro Umsatz gemacht. pop

Heise.de: AMD-Roadmap: Neue Systems-on-Chip-Stategie schließt auch ARM-Kerne...

Auf dem Financial Analyst Day gab die neue AMD-Führungsmannschaft ihre Pläne bekannt: Künftig sollen mehr SoC-Produkte mit x86- aber auch mit anderen Kernen...

Neuer Retail Chef bei Tech Data: Thomas Seiffert, Tech Data GmbH &...

www.pressebox.de
Tech Data GmbH & Co. oHG, Tech Data Deutschland hat die Position des Director of Retail Sales mit einem Top-Kandidaten besetzen können. Seit 1. No…
Dossier exportieren
+1