Thomas Wolfgang Franke Person-Info 

( Ich bin Thomas Wolfgang Franke)

News

(1 - 4 von 86
)

Agrarbetrieb will Remptendorf wegen geplanten Solar-Park verklagen

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Remptendorfs Bürgermeister Thomas Franke (CDU) reagiert indessen gelassen auf die Vorwürfe der Agrargesellschaft und kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen, wie er sagt. Denn es gebe einen bestehenden Bebauungsplan. Somit sei eigentlich alles

Agrarbetrieb will Remptendorf wegen geplanten Solar-Park verklagen

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Remptendorfs Bürgermeister Thomas Franke (CDU) reagiert indessen gelassen auf die Vorwürfe der Agrargesellschaft und kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen, wie er sagt. Denn es gebe einen bestehenden Bebauungsplan. Somit sei eigentlich alles

Thomas Franke in der Galerie Böttger

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Treffender könnte man das Genre Science- Fiction und das, was Thomas Franke in seinen Collagen über eine fiktive Parallelwelt präsentiert, nicht beschreiben. Franke, Jahrgang und ausgebildet als Maler, Grafiker und Schauspieler, zieht es schon

Rallyes kosten künftig: Remptendorf legt Satzung für Sondergebühren fest

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - "Für uns als Gemeindeverwaltung war es wichtig, dass erst einmal eine gewisse Ordnung in diesen Dingen einkehrt und dafür einheitliche Regeln herrschen und Ermessensspielräume klar festgelegt sind", erklärt Bürgermeister Thomas Franke (CDU) zum
Dossier exportieren
+1