Thoralf Rapsch Person-Info 

( Ich bin Thoralf Rapsch)

News

(1 - 4 von 7
)

Heise.de: Mein Scrum ist kaputt #84: Rückblick auf das letzte JahrzehntHeise

— Zusammen mit dem Autor Thoralf Rapsch verlosen die Podcaster drei Ausgaben des Buchs Sei doch mal agil – Inspirationen für agile ...

Technologien & Services für das Business von morgen

www.pressetext.com
Internationale Experten bei Future Network Workshops in Wien

AmrumNews | Online-Zeitung der Insel Amrum » Der General des ...

www.amrum-news.de
Thoralf Rapsch Juli um 09:44. Ich kann hier nur bestätigen, dass es sich bei dem Buch von Udo Weinbörner um ein absolut spannendes und lesenswertes Buch handelt. Ich habe binne weniger Stunden das halbe ...

Berlin - news and current events - World News Archivesarchive.wn.com zeitung/

archive.wn.com
Hamburger Abendblatt Handball: Thoralf Rapsch fühlt sich vom BSV-Management vor den Karren gespannt | Von Hans Kall | Buxtehude - E..
Dossier exportieren
+1