Thorsten Stender Person-Info 

( Ich bin Thorsten Stender)

News

myheimat.de: Schützengilde Landau: Einer für alle, alle für einen - Bad...

Alle waren für einen, besser gesagt für zwei, als es bei der Generalversammlung der Schützengilde um folgende Anträge ging: Heinrich Viering

Aktiv mit Handicap: Im Team zum Erfolg

www.ln-online.de
Sportliche Leistungen, Medaillenfreuden und ganz großes Gemeinschaftsgefühl: Das sind die Special Olympics Deutschland Fünf Tage war ganz Kiel inklusiv....

Special Olympics – Gemeinsam stark!

www.ln-online.de
Sommerspiele für geistig behinderte Sportler gehen heute in der Landeshauptstadt Kiel auf die Zielgerade.

Vorfreude auf die Special Olympics

www.ln-online.de
Die Paralympics im südkoreanischen Pyeongchang haben begonnen. Auch in Kiel wird vom 14. Mai an olympisches Feuer brennen. Dann beginnen dort die nationalen...
Dossier exportieren
+1