Till Frohne Person-Info 

( Ich bin Till Frohne)

News

(1 - 4 von 30
)

NIEDERLAUSITZ aktuell

www.niederlausitz-aktuell.de
... Till Frohne, statt Bildgröße ändern. Es folgten die feierliche Eröffnung und der Anschnitt einer Geburtstagstorte. Dazu waren u.a. ...

BibliomedManager

www.bibliomedmanager.de
— Seit dem 1. Januar ist Till Frohne Geschäftsführer des Städtischen Krankenhauses Eisenhüttenstadt. Er folgt auf Hannelore Guschel, ...

Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Der Geschäftsführer des CTK, Till Frohne, äußerte gar die Befürchtung, dass Patienten zur Behandlung nach Potsdam fahren müssten. Potsdams Stadtverordnete ...

lr-online.de

www.lr-online.de
— ... Till Frohne, Geschäftsführer des Städtischen Krankenhaus Eisenhüttenstadt mit. Das sei eine gemeinsame Festlegung der Pflegedienstleitung ...
Dossier exportieren
+1