Till Patzer Person-Info 

( Ich bin Till Patzer)

News

(1 - 4 von 11
)

Amiga-Langspielplatten

www.guenterrothe.homepage.t-online.de
... Herz ist in Gefahr/ Frank Schöbel: Mädchen, du bist schön/ Till Patzer: Muszja/ Chris Doerk: Da schrie ich Hilfe/ Monika Hauff+Klaus-Dieter Henkler: Nikolaja, ...

Und Es Schuf Der Mensch Die Erde Lift - World News

wn.com
Für die 80er Jahre stellte Werther Lohse die Band LIFT neu auf. Nur Gründungsmitglied Till Patzer blieb noch bis dabei. Alle anderen Musiker wurden neu ...

Rockband „Lift“ geht in der Vogtlandhalle Greiz auf OTZ

www.otz.de
Besondere Gäste werden die Originalmusiker Michael Haubach und Till Patzer sein :00 Uhr. Werther Lohse ist der aktuelle Sänger der ...

„Mein Lebensgefühl Rockmusik“ im KunstForum Gotha, KulTourStadt Gotha...

www.lifepr.de
KulTourStadt Gotha GmbH, Im KunstForum Gotha steht mit der derzeitigen Ausstellung
Dossier exportieren
+1