Tilmann Otto Person-Info 

( Ich bin Tilmann Otto)

News

(1 - 4 von 56
)

Großstadtcowboys reiten in römischer Arena Reggae, Ragga und Rastafari

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Denn Gentleman heißt eigentlich Tilmann Otto. Geboren wurde er vor 38 Jahren in Osnabrück. Aufgewachsen ist er in Köln-Neubrück. Aber sein Zuhause ist Kingston in Jamaika, die Heimat von Reggae, Ragga und Rastafari. "Er ist einer der wenigen weißen

"Sing meinen Song": Jah, Patois und Spirit deluxe - n-tv.de

www.n-tv.de
Wer hätte das gedacht? Gentleman ist entzückt! Statt mit skurrilen Ausbrüchen aus den Komfortzonen baden zu gehen, servieren Lena, Mark und Co eine Sound-Perle...

Der Hit-Bäcker - Reggae-Musiker Gentleman

www.hna.de
Das hat Tilmann Otto, wie der Pfarrersohn richtig heißt, schon mit 17 gemacht, als er die Schule schmiss und zum ersten Mal nach Jamaika ...

Taz: Premieren - taz.de

Theater O-TonArt (☎ )Shakespeare: Der Sturm. Regie: Frank-Tilmann Otto , . Theaterforum Kreuzberg (☎
Dossier exportieren
+1