Timo Cecen Person-Info 

( Ich bin Timo Cecen)

News

(1 - 4 von 70
)

Google News: VfB Stuttgart II 1:1 – Röcker rettet VfB II einen Punkt

[Zeitungsverlag Waiblingen] - In der Kabine stellte Kramny sein Team neu ein und nahm eine Umstellung vor: Timo Cecen ersetzte im Mittelfeld den müden Rani Khedira. Cecen belebte das Spiel des VfB, doch die gesamte Mannschaft zeigte nun eine ganz andere Einstellung. Der Lohn

0:2 - Löwen kassieren erste Heimniederlage gegen den Tabellenletzten...

www.hna.de
... Es hatte sich angedeutet. Fünf Minuten zuvor hatte KSV-Torhüter Niklas Hartmann noch prächtig einen Freistoß von Timo Cecen pariert. In der 16.

Rapp und Cecen verlassen den CFC | Radio Zwickau

www.radiozwickau.de
Außerdem wechselt Timo Cecen zum FC 08 Homburg-Saar. Der Chemnitzer FC und der Spieler Timo Cecen haben sich ebenfalls im gegenseitigem ...

Rapp und Cecen verlassen den CFC | Radio Leipzig

www.radioleipzig.de
und der Spieler Timo Cecen haben sich ebenfalls im ...
Dossier exportieren
+1