Timo Kaminski Person-Info 

( Ich bin Timo Kaminski)

News

(1 - 4 von 63
)

Hamburg & Schleswig-Holstein: Zu lang geworden: Meeraal ...

www.n-tv.de
Nov 05, · "Er wurde zu groß und gefräßig", sagte der Leiter der Aquaristik, Timo Kaminski. Er freut sich über den "recht imposanten" Zuwachs für das Großaquarium: "Wir …

Frühjahrsputz unter Wasser | Schleswig-Holstein

www.fehmarn24.de
Timo Kaminski und Nicole Perkruhl polierten. Nachrichten von Fehmarnsches Tageblatt. Fehmarn; Heiligenhafen; Schleswig-Holstein; Sport; Welt; Politik; Anzeigen;

Sturmflut überm Wattenmeer | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Timo Kaminski ist zum Fische füttern abgetaucht. In sechs Metern Tiefe bewegt er sich zwischen Dorsch, Meerforelle, Seelachs, Nagelrochen, Steinbutt und Stör....

Der Turm - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Turm entwirft das Panorama einer Gesellschaft, die ihrem Ende entgegentaumelt. Am Beispiel einer bürgerlichen Dresdner Familie erzählt Wolfgang Engels...
Dossier exportieren
+1