Timo Pommer Person-Info 

( Ich bin Timo Pommer)

News

(1 - 4 von 24
)

Bei Suche nicht Mut verlieren

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Das Wichtigste in so einem Fall ist, am Ball zu bleiben“, sagt Timo Pommer, Karriereberater in Bonn. Anstatt sich hängen zu lassen, sollte man sich sagen: „Es kommt nicht darauf an, wie oft ich hinfalle, sondern wie oft ich wieder aufstehe.

Beruf: Bei der Berufswahl besser nicht auf Eltern hören - n-tv.de

www.n-tv.de
Bonn (dpa/tmn) - Bei der Berufswahl sollten sich junge Menschen lieber von ihren Freunden als von ihren Eltern beraten lassen. Denn: «Eltern haben oft eine bestimmte Vorstellung davon, welchen Weg ihr Kind einschlagen soll», sagt der Karriereberater Timo Pommer.

Beruf: Stellensuche: Bei Absagen Bewerbungsmappe prüfen - n-tv.de

www.n-tv.de
«Das Wichtigste in so einem Fall ist, am Ball zu bleiben», sagt Timo Pommer, Karriereberater in Bonn. Anstatt sich hängen zu lassen, sollte man sich sagen: ...

Amateurboxen: Buchgeschenk für DBS-Boxsportler - Dortmund-Süd

www.lokalkompass.de
Der Paralympics Goldmedaillen Gewinner Hans-Peter Durst traf den DBS-Vize Mathias Burchardt am Phoenix- See in DO-Hörde.
Dossier exportieren
+1