Timo Poppe Person-Info 

( Ich bin Timo Poppe)

News

(1 - 4 von 98
)

Stromerzeugung in Bremen Transformator erreicht Umspannwerk

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Wir haben es hier nicht nur mit einem beeindruckend großen und leistungsfähigen Bauteil zu tun, sondern auch mit einer netztechnischen Herausforderung", sagte SWB-Vorstand Timo Poppe bei der Ankunft des Transformators. Der Anschluss des Gas- und

„Immer weniger Einfluss auf Strompreis“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Auch vor diesem Hintergrund warb Timo Poppe, Generalbevollmächtigte für die EWE-Infrastruktur, bei den Vertretern der kommunalen Anteilseigner auf der VerbandsvVersammlung für das Netzbeteiligungsmodell, das der Versorger kürzlich vorgestellt hatte.

Taz: Ein Viertel wäre zu haben: EWE kommunalisiert Netze - taz.de

Die Oldenburger EWE hatte dies bisher immer abgelehnt – nun hat Timo Poppe, Generalbevollmächtigter Infrastruktur bei der EWE, den niedersächsischen Landkreisen und Kommunen das Angebot gemacht, sich in zwei ...

Taz: Kommentar Manager-Gebaren bei EWE: Die Macht der Manieren - taz.de

Der Aufsichtsrat des Oldenburger Energiekonzerns erhoffte sich regionalen Glanz vom Vorstands-Kandidaten Timo Poppe. Der liefert zuverlässig ab.
Dossier exportieren
+1