Timo Seber Person-Info 

( Ich bin Timo Seber)

News

(1 - 4 von 39
)

Taz: WOHIN IN BREMEN? - taz.de

Der Künstler Timo Seber hat für seine Ausstellung „Twitch“ eine Art „provisorischen Trainingsraum“ entwickelt, in dem er die Prinzipien dieser ...

Aachen: Das künstlerische Gedächtnis Aachens wird aktiviert

www.aachener-nachrichten.de
Gab und gibt es in Aachen Orte der Kunst? Allerdings, und das nicht zu knapp. „Wir hatten uns die Zahl 100 vorgenommen, jetzt sind wir schon bei 95“, berichtet...

In the city | Deccan Herald

www.deccanherald.com
DANCE

Nach Bonn - Eine Montage Bonner Kunstverein Bonn

1995-2015.undo.net
In this group presentation, very diverse artistic positions kaleidoscopically piece together an heterogeneous image by way of the narratives, sensitivities or...
Dossier exportieren
+1