Tina Oppermann Person-Info 

( Ich bin Tina Oppermann)

News

(1 - 4 von 19
)

Onlinelesen - Ev. Pfarramt Münster für Langhecke und Weyer

ol.wittich.de
Im Anschluss an den Gottesdienst gab es dann noch ein Gruppenfoto im Freien. An der Goldenen Konfirmation in Weyer nahmen teil: Charlotte Fink, Klaudia Henecker, Julia Moos, Tina Oppermann, Dorothee Roth, Karin Schmidt, Harald Grimm, Kersten Kahlheber und Ralph Nikolay.

Unternehmensprinzipien mit Leben füllen, Verallia Deutschland AG,...

www.pressebox.de
Verallia Deutschland AG, Am 29. November widmeten sich Mitarbeiter weltweit neben ihrem normalen Arbeitsablauf, den Prinzipien der S…

DRK Dörnten - Neuigkeiten

jrk-doernten.homepage.t-online.de
Mitglieder, erst in der Jugendabteilung, jetzt in der Bereitschaft, sind seit 15 Jahren Yvonne Mrochen und Sven Meisen. Dieser, Tina Oppermann, Daniel Dreyer und Tobias Lang wurden zudem für ihren Einsatz in der Flüchtlingshilfe ausgezeichnet. Ein anderer Programmpunkt waren Wahlen.

Westerwald Kurier - WW-Kurier - Internetzeitung für den...

www.ww-kurier.de
Verabschiedung von Ottmar Miles-Paul als Landesbehindertenbeauftragter bei der Oberland AG in Wirges, von links: Uli Schmidt, Forum Soziale Gerechtigkeit, Ottmar Miles-Paul, Tina Oppermann, Personalleiterin Oberland AG, Helmut Klöckner Schwerbehindertenvertreter Oberland AG, Karl-Heinz Schmidt von der Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Rheinland-Pfalz-Saarland.
Dossier exportieren
+1