Tino Landmann Person-Info 

( Ich bin Tino Landmann)

News

(1 - 4 von 6
)

CHEMNITZER ZEITUNGWirkbau Chemnitz

www.wirkbau.de
AP — Für uns ist wichtig, dass die Kinder ge- schützt sind“, sagte Notdienst-Chef. Tino Landmann. In dem barriere- freien Haus mit schalldichten.

Kinder- und Jugendnotdienst baut in Chemnitz: Neue ...Freie Presse

www.freiepresse.de
AP — Auch Lärmgutachten seien vorgelegt worden, so Tino Landmann. Ergebnis: Von den Einrichtungen wird weniger Lärm ausgehen, als es in den ...

Chemnitzer mit Herz: Viele Spenden vorm FestTAG24

www.tag24.de
AP — Weitere Pakete gingen an "Balance" in der Voigtstraße und "Leuchtturm" in der Sonnenstaße. "Ein Riesendankeschön", sagte Tino Landmann vom SFZ.

Jugendliche senden FriedensbotschaftenStadt Chemnitz

www.chemnitz.de
AP — Jugendamt, Tino Landmann, SFZ. Förderzentrum gGmbH. 7. Infos zum Bundesprogramm „Zu- kunftspaket Kultur, Bewegung und. Gesundheit“.
Dossier exportieren
+1