Tino Schäfer Person-Info 

( Ich bin Tino Schäfer)

News

(1 - 4 von 137
)

Lichtermeer verzaubert Markkleeberg - Zum vierten Mal in Folge leuchten ...

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Doch Freund Tino Schäfer war dicht bei ihr, „wir schaffen das“. Kurz vor dem Ziel ließ sie seine Hand los und durchschritt die letzten Meter mutig allein. „Wow, das zieht sich“, war Katjas Einschätzung zum Schluss. Beide waren das erste Mal beim

zeit.de: Die Polizei und die Gaffer vom HauptbahnhofDie Zeit

— ... sagte Polizeisprecher Tino Schäfer dem WDR. Den Polizisten zufolge häuften sich derartige Vorfälle in den vergangenen Jahren. › polizei-hagen-unfall-gaffer-kritik

Bitte keine Kinderfotos hochladen: Polizei landet Facebook-Klick-Hit...

www.n-tv.de
Hunderttausendfach ist der Facebook-Appell der Hagener Polizei wegen Kinderfotos im Netz geklickt, Zehntausende Male geteilt worden. Vom Erfolg sind die...

Heise.de: Facebook: Polizei warnt vor Kinderfotos in Sozialen Netzwerken |...

Wenn Eltern unbekümmert Bilder ihrer Kinder in sozialen Netzwerken posten, kann das gefährlich werden. Polizei und Datenschützer warnen.
Dossier exportieren
+1