Tobias Jundt Person-Info 

( Ich bin Tobias Jundt)

News

(1 - 4 von 81
)

Bonaparte: "Wilde Sause mit einer Portion Anarchie"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Gründer Tobias Jundt aus der Schweiz hatte seinerzeit als Weltenbummler Leute aus den unterschiedlichsten Musik- und Performance-Richtungen eingesammelt . Deswegen handelt es sich bei Bonaparte eher um ein Künstlerkollektiv als um eine Band.

"Was nervt, ist dieser ganze Business-Quark drum herum"

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Kurz vor dem Konzert gibt Sänger Tobias Jundt der Kreiszeitung ein Interview. Er bekommt eine SMS. Er lacht. Dann reißt er die Arme hoch und jubelt. Was ist los? Jundt: Wir haben gerade unser erstes Fotobuch verkauft. Wir haben über drei, vier Jahre

Kleine Lieder von sinkenden Schiffen

www.hna.de
[HNA.de] - Wenn Tobias Jundt in dem Song „Quaran-tine“ auf Englisch singt: „Ich habe einen Fehler in meinem Leben gemacht / Ich hätte Berlin niederbrennen sollen“, dann spielt er mit diesem Zitat Napoleon Bonapartes auf seine Hassliebe an, die ihn mit Berlin

Bonaparte: Der Kaiser und sein Wunderland

www.mainpost.de
[Main Post] - Tobias Jundt: Wir werfen vor der Show immer eine Münze. Bei Kopf wird improvisiert und bei Zahl nehmen wir eines dieser in Hollywood geschriebenen Bühnenkonzepte, anschließend muss jeder seinen Part auswendig lernen und wer es verkackt, der
Dossier exportieren
+1