Tobias Korenke Person-Info 

( Ich bin Tobias Korenke)

News

(1 - 4 von 116
)

Heise.de: Thüringen: Zeitungen bald nur noch digital statt gedruckt? | heise...

Drei der wichtigsten Zeitungen in Thüringen könnten auf dem Land künftig nur noch digital verfügbar sein. Das zumindest prüft der Verleger.

Spiegel.de: Kartellamt erlaubt Springer Verkauf von Printmedien an Funke - DER...

Jetzt ist der Deal perfekt: Das Bundeskartellamt erlaubt dem Axel-Springer-Haus nun auch den Verkauf von TV-Zeitschriften an die Funke-Gruppe - allerdings...

Taz: Arme Zeitung - taz.de

JournalistInnen der Bergedorfer Zeitung drohen Kündigungen. Grund sind Budgetkürzungen

Lese-Tipp: Tobias Korenke über Lehren aus dem Hitler-Attentat für...

www.turi2.de
Lese-Tipp: Tobias Korenke, Historiker und Kommunikationschef von Funke, wünscht sich ein lebendigeres Gedenken an die Hitler-Attentäter ...
Dossier exportieren
+1