Torben Scheller Person-Info 

( Ich bin Torben Scheller)

News

(1 - 4 von 54
)

Interview: Northeimer produzierte neue ARD-Serie | Northeim

www.hna.de
Polle: Ja, Torben Scheller, der Kinobesitzer, legte damals immer Kino-Fachzeitschriften aus. Die habe ich regelrecht verschlungen. Von da an wusste ich,

Taz: Mit Kinderwagen zu Klein Erna - taz.de

Das weiß Torben Scheller, der das jedoch nüchtern kommentiert: „Wenn ich das große Geld verdienen wollte, müsste ich sicher in etwas anderes als Kino ... › ...

Öffnung des Kinos? Neue Schauburg bleibt vorsichtig

www.leinetal24.de
— ... Niedersachsen noch nicht final umgesetzt, zudem hinterlasse er viele offene Fragen, teilt Torben Scheller von der Neuen Schauburg mit. › Lokales › Northeim

3. Hannoversche Schul-Kino-Tage starten nächste Woche - ab

www.openpr.de
Pressemitteilung von Agentur Kulturprojektor Hannoversche Schul-Kino-Tage starten nächste Woche - ab laufen 13 Filme veröffentlicht auf openPR
Dossier exportieren
+1