Torben Wille Person-Info 

( Ich bin Torben Wille)

News

(1 - 4 von 30
)

Amtswechsel beim Polizeirevier Heidelberg-Süd - mrn-news.de

www.mrn-news.de
18. Okt · Lukas Domschke heißt der neue Leiter des Polizeireviers Heidelberg-Süd. Der Kriminalrat folgt damit auf Polizeioberrat Torben Wille, der nach knapp acht Jahren als Leiter des Polizeireviers nun ...

Mannheimer Polizei mit neuem Führungs- und Lagezentrum - SWR.de

www.swr.de
24. Okt · Torben Wille, Leiter des Mannheimer Führungs- und Lagezentrums (FLZ) sagte am Rande der Einweihungsfeier am Montag, das neue Zentrum biete gleich mehrere Vorteile: Einmal hätten die dort ...

Heidelberg: Die Polizei-News | Metropolnews.info

www2.metropolnews.info
Polizeireviers Heidelberg-Süd, Torben Wille. „Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Polizei im besonderen Maße auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen ist, fuhr Wille fort. „Ohne das phänomenale Engagement der Zeugin, hätte es noch

Mannheim: Gebäudebrand in Hafenstraße - PM Nr. 6Meinestadt.de

aktuell.meinestadt.de
— ... Thomas Näther und Torben Wille, Einsatzleiter der Polizei, stehen um 13 Uhr 30 für Interviews und O-Töne zur Verfügung. › ... › Polizeimeldungen
Dossier exportieren
+1