Torben Wosik Person-Info 

( Ich bin Torben Wosik)

News

(1 - 4 von 76
)

Tischtennis: Patrick Baum sorgt für Borussias Auswärtssieg

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Matthias Goergens Patrick Baum besiegte Torben Wosik und Jacub Kosowski und holt damit zwei Punkte zum Sieg der Borussia. Düsseldorf. Wie wichtig ein gesunder Timo Boll für die Borussia ist, zeigte sich am Wochenende in zweierlei Hinsicht.

Borussia im ETTU-Cup-Halbfinale

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zu erwarten ist, dass der Tabellenvorletzte der TTBL gegen den Rangzweiten neben dem Ex-Borussen Torben Wosik (38 Jahre, ITTF 101) den Japaner Kenji Matsudaira (22, ITTF 60) und den Polen Jacub Kosowski (29, 114) aufbietet. Das Hinspiel hatte Borussia

„Wir sind chancenlos“

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Die Punkte für Borussia holten damals Timo Boll (gegen Kenji Matsudaira und gegen Jacub Kosowski) und der Ungar Janos Jakab, der Torben Wosik besiegte. „Diesmal wollen wir versuchen, mit unserer besten Aufstellung dagegenzuhalten“, sagt TTC-Trainer

Alles läuft gegen den TTC

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Im Eröffnungseinzel traf Torben Wosik auf Patrick Franziska, der zuletzt auf internationaler Ebene hervorragende Erfolge feiern konnte. Mit einem nie gefährdeten 3:1-Sieg brachte er die Hessen mit 1:0 in Führung.
Dossier exportieren
+1