Torsten Greif Person-Info 

( Ich bin Torsten Greif)

News

(1 - 4 von 44
)

Zum Empfang gibt es die Polizei und später einen Sieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Spielt auf einem Level mit Torsten Greif und mir. Vielleicht ist er sogar einen Tick besser, auch wenn ihm etwas die Erfahrung fehlt.“ Eine selbstbewusste Einschätzung, denn Greif und Bollich gehören zu den absoluten Topspielern der Liga.

Rot-Weiß von Pech verfolgt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Während die ersten drei Positionen mit Torsten Greif, Heiko Bollich und Mateo Faber gesetzt sind, hängt danach alles davon ab, ob der Trainer selbst rechtzeitig fit wird. Wenns ja, spielen Yannick Bartsch und Jan van Oel an fünf und sechs.

Dawid Oljeniczak sagt erneut ab

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Ostwestfalen deckten gnadenlos das Leistungsgefälle des Schwerter Teams, in dem Heiko Bollich und Torsten Greif weiter zu besten Akteuren der Liga zählen, auf. Auch Manz, der sein Einzel nur knapp in drei Sätzen verlor, kann mithalten

Bollich-Serie ist gerissen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Nummer eins Torsten Greif spielte gegen Alexander Dressing ebenso souverän. Endstand: 6:4 und 6:3. Schwertes Vier, Fünf und Sechs waren aber gegen ihre Gegner komplett überfordert, gewannen keinen einzigen Satz. Yannik Bartsch verlor gegen Michael
Dossier exportieren
+1