Torsten Wölk Person-Info 

( Ich bin Torsten Wölk)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelles | N.K.G. Blaue Funken e.V. von 1954Blauen Funken Neuss ·

www.blaue-funken-neuss.de
"Und schon wieder waren unsere Mädels erfolgreich." Das erklärte mit großem Stolz der Kommandant der Novesia-Garde der Blauen Funken, Torsten Wölk. weiter. › ...

Erster "Bunter Garde-Abend" im Reuterhof: "Novesia Garde" glänzte ...

www.ngz-online.de
Ganz bewusst hatte die Leitung der Garde, Kommandant Torsten Wölk, der zudem Literat der Muttergesellschaft ist, und sein Stellvertreter Karl ...

Mit dem Zahnmobil zur Konferenz - zm-onlinewww.zm-online.de › news › nachrichten › mit-dem-zahnmobil-zur-konfer...

www.zm-online.de
· Reiste mit dem Zahnmobil zur Konferenz nach Berlin: Torsten Woelk von der Zahnambulanz für Arme und Obdachlose der Caritas Hamburg. zm/sg.

Mobile Fürsorge auf vier Rädern | SHZ

www.shz.de
Zwei Stormarner Ärzte engagieren sich für Obdachlose in Hamburg – dort, wo die Menschen sie brauchen.
Dossier exportieren
+1