Udo Kohlhaas Person-Info 

( Ich bin Udo Kohlhaas)

News

Industrieparklauf + Moselhöhenbiking + und andere Events in Bekond

www.bekond-aktiv.de
MCM Mehring; Steven Denzer und Udo Kohlhaas; 01:52 2.; RAD & FUNSPORT SCHWEICH; Mario Kutschke und David Michels; 01:59:00 3.; www.mtb-channel.net; Sandra; Schwarz und

Regen-Abenteuer für versierte Radsportler

www.volksfreund.de
Nicht alle Radsportler lassen sich von schlechtem Wetter abschrecken. Die Doppelveranstaltung auf stationären Rädern und durch den schönen Hochwald wurde

Tritt für Tritt auf der Erfolgsspur

www.volksfreund.de
GRIMBURG. Sie sind unzertrennlich, Tobias Witzack und sein Mountainbike. Mit dem Team Fuji-Deutschland ist er Deutscher Meister im Team-Sprint und die

Mountainbike: Nach 20 Jahren geht eine Ära zu Endewww.volksfreund.de › Sport › Sportmix › Regional

www.volksfreund.de
· Damals kam Udo Kohlhaas mit Peter Kruse aus Mehring dazu. Die hatten neue Ideen. Es gab ein Einzelzeitfahren. Das war etwas total Neues ...
Dossier exportieren
+1