Ulf Peter Winter Person-Info 

( Ich bin Ulf Peter Winter)

News

(1 - 4 von 5
)

Gemeinsamer Aktionstag von Feuerwehr, Bücherei und Museum liefert spannende ...

www.op-online.de
[op-online.de] - Im Anschluss ging es dann ins Museum, wo Margarete Elster und Hans-Peter Winter eine kindgerechte Führung durch die Ausstellung „Das Feuerlöschwesen damals und heute“ vorbereitet hatten. Höhepunkt hier war das Bilden einer Löschkette vom historischen

Versammlung: Vorstand bleibt an Bord

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Platzkassenwarte sind Sebastian Kocher, Rupert Hiermüller, Peter Winter und Karl Balleis. Die Fahnenabordnung wird gestellt von Raphael Pavle, Stefan Balleis und Tim Settele. Kinderturnen Eva-Maria Wilhelm, die Verantwortliche für den Bereich

50-jähriges Bestehen wird groß gefeiert

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Die Hauptversammlung der Malteser Unterschneidheim wurde mit einem Gottesdienst begonnen, der von Pfarrer iR Peter Winter gehalten und von den Maltesern mitgestaltet wurde. Unterschneidheim. Anschließend traf man sich im „Kreuz“, wo nach einem

Gerätehaus hat noch Mängel

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Quedlinburgs stellvertretender Stadtwehrleiter Peter Winter gab die aktuelle Mitgliederzahl bekannt: insgesamt 252 Kameraden. Die Feuerwehr in Rieder beschrieb er als leistungsfähig und gut ausgebildet. "Alle Wehren haben ihren Platz gefunden.
Dossier exportieren
+1