Ulf Rittinghaus Person-Info 

( Ich bin Ulf Rittinghaus)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Sachsenring: Insolvenz beim alten Trabi-Fabrikanten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Neuer Tiefschlag für die ostdeutsche Industrie: Der Automobilzulieferer und frühere Trabant-Hersteller Sachsenring hat Insolvenz beantragt, der Vorstandschef ist zurückgetreten. 

Spiegel.de: Sachsenring: Nachfolger für die Rennpappe

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Sachsenporsche, Plastebomber, Rennpappe - so liebevoll wurde einst der legendäre Trabi in der DDR betitelt. Jetzt will die Sachsenring Automobiltechnik AG, Nachfolgefirma des früheren Herstellers, wieder komplette Autos bauen. 

CDU-Spendenaffäre: Untersuchung in Sachsen - n-tv.de

www.n-tv.de
In Sachsen wird sich ein Untersuchungsausschuss des Landtags mit einer angeblichen CDU-Spendenaffäre in der Amtszeit von Ex-Ministerpräsident Kurt Biedenkopf...

Spiegel.de: AUFSCHWUNG OST : Wunder von Zwickau - DER SPIEGEL

Ulf Rittinghaus sieht das anders: "Wir sind ein ehemaliger Autoproduzent, der jetzt Autozulieferer ist. Anders haben wir gar keine Chance."
Dossier exportieren
+1