Ulrich Fey Person-Info 

( Ich bin Ulrich Fey)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Clowns für Demente: Spaßmacher gegen das Vergessen

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Lachen ist die beste Medizin: Ulrich Fey hat sich als Clown auf Menschen mit Demenz spezialisiert. Mit Schminke und roter Pappnase besucht er Pflegeheime, singt, rülpst und weint. Dabei weckt er in vielen Bewohnern Emotionen, Erwartungen darf er allerdings keine haben. 

Rotnasen bringen Leichtigkeit in den Klinikalltag

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doktor Schlau-Schlau alias Ulrich Fey aus Friedberg ist einmal pro Woche für fünf Stunden bei den kleinen Patienten im Universitätsklinikum Frankfurt am Main anzutreffen. Er versteht sich als "Bindeglied" zum normalen Leben der Kinder.

Rotnasen bringen Leichtigkeit in den Klinikalltag

www.t-online.de
[T-Online] - Doktor Schlau-Schlau alias Ulrich Fey aus Friedberg ist einmal pro Woche für fünf Stunden bei den kleinen Patienten im Universitätsklinikum Frankfurt am Main anzutreffen. Er versteht sich als "Bindeglied" zum normalen Leben der Kinder.

Rücktritt des Präsidenten der IHK Cottbus Ulrich Fey, Industrie- und...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer Cottbus, Die IHK Cottbus nimmt den Rücktritt von Herrn Ulrich Fey als Präsident der IHK Cottbus mit Respekt zur Kenntnis....
Dossier exportieren
+1