Ulrich Griebel Person-Info 

( Ich bin Ulrich Griebel)

News

(1 - 4 von 39
)

Neue Stadtteilpaten gesucht

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Neben Ulrich Griebel von Schwan-Stabilo, der die Patenschaft für St.Leonhard und Schweinau übernommen hat, habe ich übrigens eine weitere Person angesprochen. An der bin ich im Augenblick noch dran... Ist die Stadtteilpatenschaft so unattraktiv, dass

Taz: in kürze SCHWAN-STABILO: Jobs nach Tschechien - taz.de

... nach Tschechien verlagern. Eine „erste Tranche von 100 Stellen“ werde bereits verlegt, so Geschäftsführer Ulrich Griebel gestern. (dpa).

DIE GEHEIMNISVOLLE ENTFÜHRUNG - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Ingrid Böhme DJK-Bundesmeisterin - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
An der DJK-Bundesmeisterschaft der Kegler in Weiden nahmen 18 Kegler vom SV DJK Kolbermoor mit Fachwart Ulrich Griebel (Mitte) teil.
Dossier exportieren
+1