Ulrich Hehenkamp Person-Info 

( Ich bin Ulrich Hehenkamp)

News

(1 - 4 von 38
)

Neuer Flyer der Stadt bewirbt tolles Umland

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Für Befindlichkeiten ist kein Platz", erklärte auch Ulrich Hehenkamp, der dem Amt Britz-Chorin-Oderberg vorsteht. Ein gemeinsames Arbeitsgespräch gab es noch am Freitag. Konkurrenz zur WITO, so betonten die Vier, biete die gemeinsame Werbung nicht.

Radweg an Lieper Schleuse vor Freigabe

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Niederfinow/Liepe (vp) Per Eilentscheidung haben Amtsdirektor Ulrich Hehenkamp und Bürgermeister Klaus Marschner am Donnerstag beschlossen, mit dem Wasser- und Schifffahrtsamt Eberswalde (WSA) einen unbefristeten Gestattungsvertrag

Schildbürgerstreich : Weiterfahrt für Pedalritter verboten

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Im Detail stellt sich der Fall aber offenbar doch etwas komplizierter und ziemlich vertrackt dar, wie die Ausführungen von Amtsdirektor Ulrich Hehenkamp deutlich machen. Bis zum 30. April gab es zwischen Amt Britz-Chorin-Oderberg und WSA einen

Ulrich Hehenkamp: Ich bin Vorsitzender des ...Freiwilligenzentrum im Kreis Plön

www.freiwillig-im-kreis-ploen.de
Ich bin Ulrich Hehenkamp und Vorsitzender des Vereins „För Mönkeberg“, der sich im Februar gegründet hat. Wir haben uns zwei sehr unterschiedliche Ziele ...
Dossier exportieren
+1