Ulrich Hocker Person-Info 

( Ich bin Ulrich Hocker)

News

(1 - 4 von 302
)

Spiegel.de: Ex-Lufthansa-Chef: Mayrhubers Erblast

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wolfgang Mayrhuber wird nun doch nicht Aufsichtsratschef der Lufthansa - zur Freude einiger kritischer Großaktionäre. Doch die Baustellen des Ex-Chefs bleiben. Die Suche nach einer Alternative läuft. 

BASF setzt auf zweites Halbjahr 2012

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - "Kurt Bock hat in seinem ersten Jahr als Vorstandschef ein starkes Jahr mit exzellentem Abschluss abgeliefert", sagte Ulrich Hocker von der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz. Beim rückläufigen Quartalsgewinn verwies er auf das starke

Rekordgehalt für Winterkorn: So viel, wie er verdient

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Ulrich Hocker von der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) war der erste, der die finanziellen Verhältnisse von Volkswagen-Chef Martin Winterkorn direkt auf die Agenda setzte. 'Sind der deutschen Gesellschaft solche Summen noch

Diese Piëchs, Herr und Frau Volkswagen

www.welt.de
[Welt Online] Regeln der Corporate Governance angeht, aber die Piëchs haben einen erfolgreichen Weg bei VW eingeschlagen und den sollen sie fortsetzen", erklärte der Hauptgeschäftsführer der deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW), Ulrich Hocker.
Dossier exportieren
+1