Ulrich Weidemann Person-Info 

( Ich bin Ulrich Weidemann)

News

(1 - 4 von 30
)

Memminger verstärkt sich mit Shearman-Anwalt

www.lto.de
Ulrich Weidemann Ende wechselte er zu Shearman & Sterling, wo er als Counsel tätig war. Der 42-jährige berät schwerpunktmäßig in den Bereichen Gesellschafts-, Kapitalmarkt- und Finanzrecht, unter anderem begleitet er Unternehmen bei Börsengängen, Kapitalerhöhungen, der Emission von Schuldverschreibungen und bei Finanzierungen.

Baker McKenzie: Neuzugang für das Capital-Markets-Team

www.lto.de
Ulrich Weidemann ist neuer Counsel im Bereich Capital Markets bei Baker McKenzie in Frankfurt. Er war zuvor für die Kanzlei Memminger tätig.

Hengeler Mueller / Shearman & Sterling: Reprivatisierung und...

www.lto.de
Die Deutsche Pfandbriefbank AG ist an der Börse. Mit dem IPO wird das Dual-Track-Verfahren zur Reprivatisierung der Hypo Real Estate-Tochter abgeschlossen.

Shearman&Sterling strengthens team in Frankfurt - Ulrich Weidemann as...

www.firmenpresse.de
Shearman&Sterling Germany strengthens itsEuropean capital markets practice. On November 1, Ulrich Weidemann,expert on capital ...
Dossier exportieren
+1