Ulrike Polleichtner Person-Info 

( Ich bin Ulrike Polleichtner)

News

(1 - 4 von 18
)

Rennertshofen: Alfred Ehrnstraßer und Ulrike Polleichtner zu Georg...

www.donaukurier.de
Rennertshofen (DK) Noch etwas zögerlich läutete der neue Rennertshofener Bürgermeister Georg Hirschbeck bei seiner ersten Gemeinderatssitzung die Glocke. Dafür liefen die Wahlen seiner Stellvertreter sehr harmonisch ab: Alfred Ehrnstraßer ist Zweiter, Ulrike Polleichtner Dritte Bürgermeisterin. Puuttuu: verlagsangaben

Ulrike Polleichtner als Stellvertreterin im Gespräch

www.donaukurier.de
· Rennertshofen (DK) Schon im entscheidenden Moment des Wahlabends, als die Ergebnisse auf dem Beamer im Rennertshofener Rathaus aufleuchteten ...

Die Schule hätte größer sein müssen - Donaukurierwww.donaukurier.de › Lokales › Landkreis Neuburg-Schrobenhausen

www.donaukurier.de
· Für seine Aktivitäten gab es ein kleines Präsent aus den Händen der FW-Ortsvorsitzenden Ulrike Polleichtner und ihres Stellvertreters Josef ...

Chronik – TSV Schwaben Augsburg e.V.

tsvschwaben-frauenfussball.de
Markus Thrämer wurde vom Interims-Team Ulrike Polleichtner, Axel Heinrich und Silvia Maisch abgelöst. Im Winter holen sie sich zudem die Schwäbische ... › organisation › c...
Dossier exportieren
+1