Ulrike Thole Person-Info 

( Ich bin Ulrike Thole)

News

(1 - 4 von 137
)

zeit.de: Rupert Stadler: Das kürzeste Geständnis im Dieselskandal - Die Zeitwww.zeit.de › mobilitaet › rupert-stadler-diesel-prozess-gestaendnis

· Wenn es auch schwierig herauszuhören ist aus den Sätzen, die seine Verteidigerin Ulrike Thole-Groll in seinem Namen vorträgt. "Mit Bedauern ...

Taz: Abgasskandal bei Audi: Ex-Audi-Chef kündigt Geständnis an - taz.detaz.de › Öko › Ökonomie

· Mai geplant, sagten seine Verteidiger Thilo Pfordte und Ulrike Thole-Groll. Offen blieb aber, ob Stadler selbst sprechen wird oder seine ...

Dieselskandal: Ex-Audi-Chef Stadler legt Geständnis ab - ZDFheutewww.zdf.de › Startseite › Wirtschaft

www.zdf.de
· ... Ulrike Thole-Groll eine Erklärung verlesen. Ich sehe für mich ein, dass es ein Mehr an erforderlicher Sorgfalt bedurft hätte. Aus der ...

Rupert Stadler: Ex-Audi-Chef legt Geständnis in Dieselprozess abwww.manager-magazin.de › Unternehmen › Autoindustrie

www.manager-magazin.de
· Er hätte eingreifen können, habe dies aber unterlassen, hieß es am Dienstag in einer von seiner Verteidigerin Ulrike Thole-Groll verlesenen ...
Dossier exportieren
+1