Ulrike Waterkamp Person-Info 

( Ich bin Ulrike Waterkamp)

News

(1 - 4 von 13
)

Gesamtschule Waltrop zu Gast im Haus der Deutschen Wirtschaft -...

www.lokalkompass.de
Zum ersten Mal fand ein bundesweiter Netzwerktag „Berufswahl-Siegel“ im Haus der Deutschen Wirtschaft in Berlin statt. Aus jedem Bundesland waren...

Aktuelles Archiv | Stadt Waltrop

www.waltrop.de
Schulleiterin Ulrike Waterkamp berichtet, dass beim Mittagessen bereits auf Plastikgeschirr verzichtet wird und man am Kiosk in der Schule Pfand auf Plastikverpackungen jeglicher Art nimmt. Dadurch würde der Schulhof schon viel sauberer und außerdem ein Bewusstsein geschaffen.

Forum Schulcatering: Ulrike Waterkamp – von 50 auf über 600 Essen

www.food-service.de
Schulleiterin Ulrike Waterkamp hat in den vergangenen Jahren die Verpflegung in der nordrhein-westfälischen Gesamtschule Waltrop auf den Kopf gestellt. Auf dem...

Nächste Generation klopft bei Langendorf an - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Das Telgter Modell gilt als wegweisend, was die Zusammenarbeit von Schulen und Unternehmen angeht. Dort schnuppern schon im Grundschulalter Schüler in Betriebe...
Verwandte Suchanfragen zu Ulrike Waterkamp
Person "Waterkamp" (5)
Vorname "Ulrike" (34734)
Name "Waterkamp" (129)
Dossier exportieren
+1