Uno Colic Person-Info 

( Ich bin Uno Colic)

News

Fünfzehn Fragen an Nils Mahler von lingoking - deutsche-startups

www.deutsche-startups.de
· Nils Mahler gründete im August zusammen mit Timo Müller, Christian Koch und Uno Colic die Telefondolmetsch-Plattform lingoking ( www.lingoking.de ). Alle Gründer lernten sich zuvor bei einem anderen Start-up in München kennen.

Gegen Sprachverwirrung: Lingoking vermittelt Telefondolmetscher

www.deutsche-startups.de
· Die beiden Gründer Nils Mahler und Timo Müller kamen auf die Geschäftsidee, als ihr Auto in Korsika den Geist aufgab und die Verständigung mit der Versicherung zu einer Katastrophe wurde. Zum Gründerteam gehören außerdem noch Christian Koch und Uno Colic.

Eine Welt ohne Sprachbarrieren – lingoking macht´s möglich!

www.onlinelupe.de
· Zum Gründerteam gehören übrigens auch noch Christian Koch (Entwickler) und Uno Colic (Usability Design) ohne die eine so schnelle Umsetzung der Idee sicherlich nicht möglich gewesen wäre. Wie viel Zeit hat es in Anspruch genommen, lingoking aufzubauen und an den Start zu bringen? Wir sind erst ganz frisch mit einer Beta- Version live ...
Dossier exportieren
+1