Urs Marti Person-Info 

( Ich bin Urs Marti)

News

(1 - 4 von 31
)

Google News - Suchen

news.google.com
Ausführliche und aktuelle Beiträge - von Google News aus verschiedenen Nachrichtenquellen aus aller Welt zusammengetragen

NZZ: Urs Marti - ein Chronist der Bundespolitik | NZZ

Sx. Vor 34 Jahren trat Urs Marti als Nachfolger für Hermann Schütz in die Bundesstadt-Redaktion der NZZ ein. Der Solothurner war damit dort angekommen, wo er...

Urs Marti ist neuer Key Account Manager bei achermann - Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
Urs Marti verstärkt ab sofort als Key Account Manager die achermann ict-services ag. In seiner neuen Funktion zeichnet er sich verantwortlich ...

Er krempelt den Hof des Vaters um | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Urs Marti übernimmt den Hof seines Vaters. Doch auf dem Hübeli bleibt kaum ein Stein auf dem anderen. Der 33-Jährige stellt auf Bio um, experimentiert mit...
Dossier exportieren
+1