Ursula Adelt Person-Info 

( Ich bin Ursula Adelt)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Radio-Quote: Offener Streit zwischen Hörfunk und Musikindustrie

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Am letzten Tag der Musikmesse Popkomm in Berlin hat sich der Streit um die Einführung einer deutschen Quote im Radio noch einmal verschärft. Radiosender und Plattenfirmen bezichtigen sich gegenseitig, die Misere deutscher Popmusik herbeigeführt zu haben. 

Heise.de: Grundsatzstreit ums Handy-TV | heise online

Die ARD will frei empfangbar fürs Handy senden, die Interessenvertretung der Privatsender fordert Grundverschlüsselung für DMB und DVB-H.

Süddeutsche Zeitung: DSF vor Einstellung - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Unterdessen kündigte die Geschäftsführerin des Branchenverbands VPRT, Ursula Adelt, jetzt öffentlich auf dem Medienfachkongress "Hamburger Dialog" die ...

Taz: Private Mauern - taz.de

Die bundesweite Einführung des digitalen Fernsehens über Antenne droht an den Privatsendern zu scheitern – sie wollen staatliche Zuschüsse
Dossier exportieren
+1