Ursula Kleymann Person-Info 

( Ich bin Ursula Kleymann)

News

(1 - 4 von 10
)

Bildungswerk Bösel: Von Kochkursus für Männer bis Bauchtanz

www.nwzonline.de
Das Bildungswerk Friesoythe bietet in Bösel gleich zu Beginn des Jahres eine Fülle von interessanten Lehrgängen und Kursen an

Generalversammlung Bösel: Größter Sportverein wird 60

www.nwzonline.de
Mit Mitgliedern ist die DJK der größte Sportverein der Gemeinde. Das 60-jährige Bestehen soll am 21. April gefeiert werden.

Sterne Des Sports Bad Zwischenahn/Bösel: Kletterstrecke findet...

www.nwzonline.de
Sportlich sind sie in Bösel schon lange aktiv. Nun wurden die Mitglieder des DJK TuS Bösel bei den Sternen des Sports ausgezeichnet.

VEREINE DJK BöSEL: Böseler „Jugendkraft“ feiert Jubiläum

www.nwzonline.de
ALS TUS BÖSEL BEGANN ES, EHE DER JUNGE VEREIN DER DJK BEITRAT. LEDIGLICH ZWEI VORSITZENDE GAB ES BISHER.
Dossier exportieren
+1