Usain Bold Person-Info 

( Ich bin Usain Bold)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: Commonwealth Games in Indien: Ein teures Chaos - taz.de

Der schnellste Mann der Welt, Jamaikas Sprinter Usain Bold, kommt nicht. Die britische Königin schickt zur Eröffnungsfeier lieber ihren Sohn Prince Charles. "Sorry, ich muss an meine Kinder denken", begründete der englische Dreispringer ...

: Leichtathletik-WM (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
... Kenenisa Bekele ist die 100 Meter nie unter elf Sekunden gelaufen, würde sich aber über 800 Meter jederzeit mit Usain Bold messen. »Ich..

Usain Bold Archives • HealthNews

healthnewsnet.de
Doch welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit man eine ähnlich schnelle Zeit läuft wie Usain Bold bei seinem Weltrekord in Berlin. Im diesem ...
Dossier exportieren
+1