Usche Merk Person-Info 

( Ich bin Usche Merk)

News

(1 - 4 von 11
)

Planet Wissen - SWR Ferns. RP | programm.ARD.de

programm.ard.de
Es war 1990, als Nelson Mandela aus dem Gefängnis entlassen wurde. Seine Freilassung vor 20 Jahren war bedeutete auch den Anfang vom Ende der Apartheid.

Vortrag "Von Hilfe zu Solidarität - Unterstützung für Geflüchtete auf...

www.weltladen-marburg.de
« Alle Veranstaltungen. Vortrag „Von Hilfe zu Solidarität – Unterstützung für Geflüchtete auf Augenhöhe?“ mit Usche Merk von medico international

Krisenbewältigung - Wie Phönix aus der Asche - Wirtschaft ...

www.sueddeutsche.de
"In den vergangenen Jahren ist das Thema Resilienz in ganz vielen Disziplinen zum zentralen Begriff geworden", sagt Usche Merk, ...

Planet Wissen - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Es war 1990, als Nelson Mandela aus dem Gefängnis entlassen wurde. Seine Freilassung vor 20 Jahren war gleichbedeutend mit dem Ende der Apartheid.
Dossier exportieren
+1