Uta Hohlfeld Person-Info 

( Ich bin Uta Hohlfeld)

News

(1 - 4 von 35
)

Entschuldigung, kennen Sie sich hier aus? - Märkische Onlinezeitung -...

www.newslocker.com
... lädt die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Fläming-Havel Gastgeber sowie andere Aktive des Tourismus im Hohen Fläming ein. Darüber informiert Uta Hohlfeld.

Uta Hohlfeld steht an der Spitze der Liste: DIE LINKE. Kur- und...

www.dielinke-belzig.de
Die Linke zieht mit Uta Hohlfeld aus Lütte an der Spitze in den Kommunalwahlkampf um die Sitze in der Stadtverordnetenversammlung Belzig. So entschieden die ...

[PDF] Mittelmark links DIE LINKE. in Potsdam-Mittelmarkwww.dielinke-pm.de › fileadmin › Aktuell › mml_0317_final_web

www.dielinke-pm.de
sammlung, Uta Hohlfeld, übernimmt nun Angela Heyer den Vorsitz. Eine gute. Gelegenheit, um einige Fragen zu dieser. Entscheidung und ihren persönlichen.

Tourismus: Bettenprämie für den Hühnerhof - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
... sagt Uta Hohlfeld von der Lokalen Aktionsgruppe Fläming-Havel. 40 Prozent der Geldempfänger waren bislang Erstvermieter.
Dossier exportieren
+1