Ute Baumgarten Person-Info 

( Ich bin Ute Baumgarten)

News

(1 - 4 von 22
)

Prost auf 20 Jahre WIK - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Es ist schon ein klein wenig sonderbar. Zahlenmenschen sagt man ja ein eher nüchternes, sprödes und fades Gebaren zu. Aber es gibt sie, Gott sei Dank, auch in...

Buchempfehlung: Reise in die Welt der Rohstoffe | MDR.DE

www.mdr.de
Über Rohstoffe wird in diesen Tagen viel gesprochen. Trotzdem, oder gerade deshalb, ist es gut, dass die TU Freiberg ein Buch veröffentlicht, das eine solide...

Museen: Neue Chefin tritt Amt in Energiefabrik Knappenrode an ...

newsburger.de
Kirstin Zinke wird Nachfolgerin der bisherigen Museumsleiterin Ute Baumgarten, die das Museum neun Jahre leitete, wie das Sächsische Industriemuseum in Chemnitz mitteilte. In dieser Zeit habe Baumgarten unter anderem ...

Gesundheit für alle - Main-Postwww.mainpost.de › rhoengrabfeld › gesundheit-fuer-alle-art

www.mainpost.de
· Durch Ultraschall die Halsschlagader untersuchen lassen, konnte man bei Ute Baumgarten von der Abteilung Diagnostik ...
Dossier exportieren
+1