Uwe Brinks Person-Info 

( Ich bin Uwe Brinks)

News

(1 - 4 von 222
)

Heise.de: Reaktion auf boomenden Onlinehandel: Post modernisiert Paketzentren

[heise.de] - Die Deutsche Post kommt bei der Modernisierung ihrer Paketzentren voran. Die erste von insgesamt 25 mechanisierten Zustellbasen wurde in Braunschweig eröffnet. Der boomende Onlinehandel erzeugt Druck.

Heise.de: Deutsche Post DHL rechnet zu Weihnachten mit Rekordgeschäft

[heise.de] - Die Post erwartet in der Weihnachtszeit einen Rekord im Paketgeschäft. Ein Grund dafür ist der wachsende Online-Versandhandel. Und auch der Brief zum Fest ist nicht aus der Mode.

Deutsche Post: Bau von größtem Paketzentrum Deutschlands

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Wir haben den Bauantrag bereits bei der Stadt Obertshausen eingereicht und wollen noch in diesem Jahr mit den Bauarbeiten beginnen", betont Chief Production Officer Uwe Brinks. Im ersten Schritt investiert der Konzern an dem neuen Standort an der

Ärger um Löhne steht ins Haus: Post will Vereinbarung kippen - n-tv.de

www.n-tv.de
Bei der Tarifeinigung Ende April wurde mit den Arbeitnehmern vereinbart, dass die Löhne und Gehälter der rund Beschäftigten im Dezember um...
Dossier exportieren
+1